Über uns

Unser Team vorgestellt

Mit unserer Arbeit möchten wir Menschen jeden Alters in ihrer individuellen Lebenslage beraten und unterstützen. Die Klienten sollen sich angenommen, verstanden und professionell unterstützt fühlen. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Klienten, den Angehörigen oder Eltern, Pädagogen und Ärzten ist hier von hoher Bedeutung.

Eine stetige Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, um Sie in allen Bereichen professionell und kompetent beraten und unterstützen zu können.

Melissa Frierson

  • Praxisinhaberin
  • Ergotherapeutin
  • Zertifizierte Handtherapeutin AFH
  • Zertifizierte Neuro-Handtherapeutin AFH
  • Fachbereiche: Orthopädie, Neurologie, Pädiatrie und
  • Pathologien der Hand bei Musikern

Jenny Mester

  • Stellvertretende Praxisleitung
  • Ergotherapeutin
  • Zertifizierte Handtherapeutin AFH Fachbereiche: Orthopädie, Neurologie, Geriatrie und Pädiatrie

Ulla Gebert

  • Ergotherapeutin
  • Zertifizierte Handtherapeutin AFH
  • Trainerin für Wunstorfer-Konzept
  • Fachbereiche: Orthopädie, Neurologie, Geriatrie und Pädiatrie

Nadine Wendt

  • Ergotherapeutin
  • Fachbereiche: Neurologie, Geriatrie und Pädiatrie

Jule Wahler

  • Ergotherapeutin
  • Fachbereiche: Neurologie, Geriatrie und Pädiatrie
  • Berufsbegleitendes Bachelorstudium
  • angewandte Therapiewissenschaften

Petra Ament

  • Organisation und Verwaltung
  • Bürozeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag
  • 07:30 Uhr – 12:30 Uhr
Katharina KiydirKatharina Kiydir
12:56 02 Apr 24
Kann ich nur weiterempfehlen!Sehr freundlich und hilfsbereit...Ein ganz lieben Dank an dass ganze Team...Ihr seid klasse.
Christine BleesChristine Blees
07:37 02 Mar 24
Nach Morbus Dupytren OP an der rechten Hand bin ich gleich zu Frau Frierson zur Ergo gekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.Frau Frierson ist eine sehr kompetente und emphatische Person. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Timon STimon S
09:27 12 Jan 24
Nach einem Arbeitsunfall und 6 Wochen Gips war mein Daumen sehr unbeweglich und schwach - kurz gesagt unbrauchbar. Ich war bei Frau Frierson und Frau Mester zur Handtherapie und bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden. Der Daumen ist zu 98 % wie vorher und die restlichen 2 % kommen noch ;). Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann die Praxis auch wegen der freundlichen und entspannten Atmosphäre nur empfehlen. Vielen vielen Dank für die Behandlung! Ich kann wieder wie vor dem Unfall den Alltag schmerz- und einschränkungsfrei bewältigen!
Sandra NacicSandra Nacic
13:57 23 May 22
Sehr liebevoll und kompetent, sind sehr zufrieden.
Fatma KargFatma Karg
10:47 28 Jan 22
Dennis BDennis B
22:19 09 Dec 21
Vielen vielen Dank für die 1A Behandlung der Sehnenscheidenentzündung an meiner Hand.Ich hatte vor der Behandlung bereits 4 Monate Schmerzen und Einschränkungen der Beweglichkeit in meiner Hand.Nach meinem ersten Anruf bekam ich zeitnah einen Termin und bei der Behandlung konnten mir alle Fragen beantwortet werden. Frau Frierson nahm sich auch die Zeit mir im Detail zu erklären, wie die Sehnen und Muskeln in der Hand verlaufen, was bei mir Probleme macht und wie sie die Stelle behandeln will. Dabei spürte man ihre Leidenschaft für die Arbeit, und dass sie ihr Freude bereitet.Einige der Behandlungsschritte konnte und sollte ich auch bis zum nächsten Termin regelmäßig daheim machen, was dank der guten Erklärung einwandfrei funktionierte.Verbesserungen der Beweglichkeit in meiner Hand konnte ich von Woche zu Woche erkennen, das war unglaublich!Vielen Dank nochmal für die 1A Behandlung.
Julian SnOwJulian SnOw
07:31 19 Feb 19
Ich war vor ca. einem Jahr dort wegen Schmerzen in den Handgelenken. Frau Frierson war sehr freundlich und ging auf meine Beschwerden ein. Die Terminfindung war flexibel und unkompliziert. Zum Ende der Therapiemaßnahme zeigte sie mir noch einige Übungen die ich anwenden kann, um zukünftig den Schmerzen vorzubeugen.Vielen Danke für die einwandfreie Behandlung.
Isi SchaichIsi Schaich
18:10 10 Jan 19
js_loader

Kontaktieren
Sie uns



    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.